Heliumballon Spongebob

12 von 12 – September 2020

Vor lauter Sonnenschein, Nebenjob und dem verzweifelten Versuch, so etwas wie ORDNUNG zu halten, komme ich erst jetzt dazu, euch meine 12 von 12 aus dem September zu zeigen.
Aber ihr kennt das ja schon von mir – und das Beste kommt bekanntlich immer zum Schluss. 😀

1 von 12

Breakfast Mood.
Schwarzer Kaffee an Sesamkringel mit Avocado.
(Wenn man bedenkt, dass ich früher mal bei “Milchkaffee mit Kippe” war, ist dass doch ekelerregend gesund, oder? ;-))

Frühstück 1 von 12

2 von 12

Heute fahren wir mit Kind und Kegel und 2 vollgestopften Rucksäcken in den Moviepark.
Wir freuen uns, wir freuen uns, wir freuen uns, wir freuen uns!!!
Der Parkplatz ist spooky-mäßig leer.
Und das obwohl -ihr ahnt es bereits- wir erst 1 Stunde nach Parköffnung da sind.

Warner Bros Moviepark 2 von 12

3 von 12

Sieht fast aus wie ein Lost Place, oder?
Karten gibt es nur noch vorab online.

Moviepark 12 von 12

4 von 12

Juhuuuuuuu!

Movie Park Germany

5 von 12

Die USA Kulisse ist so mega cool und so schmerzhaft zugleich:
Ich vermisse es so sehr. :-/

USA Polizeiauto

6 von 12

Die Mädels flippen aus, als sie Marshall und Skye entdecken.
Kind 2 ruft die ganze Zeit: “Skye… Du bist mein Lieblingshund!” Und Kind 1 hinterher: “Und Marshall… Du auch!” (damit nicht einer der Hunde traurig ist, weil er nicht Lieblingshund geworden ist. <3 <3 <3)

Marshall und Skye Paw Patrol

7 von 12

Ratet, wie oft ich gefragt wurde, ob man da runterrutschen kann?
(Kleiner Tipp: Habe bei 3987 Mal aufgehört zu zählen :D)

Paw Patrol Movie Park

8 von 12

Ich musste da rein.
Ich habe Höhenangst.
Ich möchte jetzt bitteschön ein Abzeichen, auf dem steht: “MUTTER DES JAHRES JAHRTAUSENDS”

Karussel

9 von 12

Da musste ich auch rein.
Die Kinder hatten übrigens Wechselklamotten dabei.
Ich nicht.
Und ja, ich war das, die sich im Klo unter dem Airwolf 3000 versucht hat, trocken zu föhnen.
Ging so semi-gut.

Wildwasserbahn Moviepark

10 von 12

Blick aus dem Riesenrad auf die Holzachterbahn.
… Die ich auch fahren musste. 😀
Wir Erwachsenen alle so:
ACHTERBAHN DES TODES – BETABLOCKER VERSAGEN – PIPI IN DER HOSE – LETZTE GEBETE WERDEN GESPROCHEN
Unsere beiden Kinder so:
“OB ES NOCH SCHNELLER GEHT HABEN WIR GEFRAGT????!?!?!?”
Die machen mich fertig, ich sage es euch.

Holzachterbahn Moviepark 12 von 12

11 von 12

Der Park schliesst um 18 Uhr. Wir wären gerne noch länger geblieben. 🙂
Die Kinder stauben noch etwas im Souvenirshop ab.
Unsere Füsse tun weh.

Heliumballon 12 von 12

12 von 12

Auf dem Rückweg halten wir, wie auch schon letzte Woche, in Oberhausen zum Abendessen.
Ich nehme wieder meinen 7000 Kalorien Strawberry Cheesecake Milkshake zu mir und entscheide mich außerdem zusätzlich für ein gegrilltes Käsesandwich.
Anschliessend platze ich.
Einfach so.

Five Guys Shake und Sandwich

 

Ihr Lieben; schön, dass ihr mich durch den Tag begleitet habt. <3
Alle 12e findet ihr wie immer hier bei “Draußen nur Kännchen”. 🙂
Meine gesammelten Teilnahmen könnt ihr hier nachlesen.
Ich freue mich übrigens auch total über einen Besuch von euch bei Instagram.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.