Schlafmaske

12 von 12 – Juni 2020

Willkommen zu unserem Freitag, dem 12. Juni 2020.
Willkommen zu unseren 12 von 12.

12 von 12- Juni 2020

1 von 12

Guten Morgen.
Nachdem mich meine Blase gestern schon wieder fast umgebracht hat, mache ich erstmal einen Termin beim Arzt aus.
Vorher aber Kaffee.
Sonst sterbe ich.

12 von 12 - Kaffee

2 von 12

WAZIFUBO, wie der Pro heutzutage sagt.
Oder aber:
Weisse Beine, DENEN DIE KARIBISCHE SONNE FEHLT, im Wartezimmer.
PS: Pipi abgeben sucks.

Wazifubo

3 von 12

Neue Runde, neues Glück:
Nochmal Antibiotika.
Und die Schilddrüsentabletten sind auch alle.

Antibiotikum Blasenentzündung

4 von 12

Ich hole die Kinder ab.
Meine Nachbarin hat sie lieberweise beaufsichtigt, damit ich sie nicht mit Maske und Humba-Humba-Humba-Humba-Täääätärääää mitschleppen muss.
Die Pipi-Abgabe wäre dann auch bestimmt sehr interessant geworden. -_-
Es fällt noch ein Kaffee für mich ab.

Kaffee 12 von 12

5 von 12

Kind 1 muss noch Hausaufgaben machen.
Heute hat sie die Schönschrift gepachtet.
Leider nein, leider gar nicht.

Grundschule Schreibübung

6 von 12

Kind 2 malt ein Hochhaus.

Kindermalerei

7 von 12

Zum Mittagessen gibt es Kartoffelbrei.
Kind 2 möchte ihn zubereiten.
Ich lasse sie einfach mal machen und bin wirklich überrascht, wie toll sie das macht.
In der Küche zeigt sie totale Passion und ich gehe immer mehr dazu über, ihr eigene Aufgabenbereiche zu geben.
Voll uneigennützig wäre so eine eigene, kleine Köchin.

Kind Kartoffelbrei 12 von 12

8 von 12

Ich bin leider minderbegabt.
Ich will Streusel zubereiten.
Mein schwarzer Rock will mithelfen.

Streusel 12 von 12

9 von 12

Die Kinder haben den Nachmittag mit ihrem Freund und seinem Bruder im Garten im Planschbecken verbracht.
Danach ist Haare föhnen angesagt.
Kind 2 schneidet dabei ganz pragmatisch einen Spielzeugkatalog aus.

Haare föhnen 12 von 12

10 von 12

Kind 1 hat gleich noch Fußballtraining.
Ich mache ihr eine Fußballtaugliche Frisur.
(Spoiler: Als ich sie wieder abhole, hat sie noch 1 Haargummi im Haar und das bildet im Gesamterscheinungsbild einen wunderschönen Kontrast zum hochroten Kopf :D)

Französische Zöpfe - 12 von 12

11 von 12

Ich bestreusele noch ein paar Muffins für das Wochenende.
Mmmmh.. wie das duftet, als ich sie in den Ofen schiebe. <3 <3 <3

Streuselmuffins

12 von 12

So finde ich Kind 2 im Wohnzimmer vor.
Ich habe Fragen. 😀

Schlafmaske

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen und vor allen Dingen SONNIGEN Freitag und kommt gut ins Wochenende!

 

Alle 12 von 12 findet ihr hier bei “Draußen nur Kännchen”.
Meine gesammelten Teilnahmen könnt ihr hier nachlesen.

Ich freue mich auch immer über euren Besuch bei Instagram.
Dort findet ihr viele Bilder aus meinem Fliegerleben und immer etwas leckeres zu essen. 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.