Hose kneift

WMDEDGT 11/2020

Meine Damen und Herren, es ist Donnerstag, der 05.11.2020 und ich frage mich:
Was mache ich eigentlich den ganzen Tag?
Just kidding.
Frau Brüllen fragt:
“Was machst Du eigentlich den ganzen Tag?” – Und das an jedem Monatsfünften.
Jaja, ich weiss.
Ich bin spät dran.
Alle fleissigen Blogger ver-Tagebuchen ihren Tage dann und hier findet ihr die komplette Sammlung “WMDEDGT” aus dem November zum Nachlesen.

WMDEDGT 11/2020

Ich stehe auf und schiele in Blindfischmanier mit bisher un-be-Kontaktlinsten Augen direkt auf das Handy mit Blick in die USA.
Biden hat seinen Vorsprung im Vergleich zu gestern ausgebaut, aber durch ist es immer noch nicht.
Ist das denn zu fassen?
Nein, ist es nicht.

Was-machst-Du-eigentlich-den-ganzen-Tag

Ich verabschiede Kind 1 und Mann zur Schule respektive Arbeit, während Kind 2 noch in aller Seelenruhe im Dornröschenmodus schlummert.
She’s living the dream.

Heute hat sie mal einen Tag KITA-frei; weil heute für sie die SCHULANMELDUNG ansteht.
Mein Beeeebi.
Mein winziges Babymädchen.
Mein unfassbar süßes, winziges Babymädchen.
– Ich muss das mit dem Helikoptern mal in den Griff bekommen.
Ist das jetzt eigentlich hormonell die Zeit, sich einen Hund anzuschaffen? 😉

Ich entscheide mich für eine Runde Yoga am Morgen.
Krasse Tussi, oder?

Yoga am Morgen

Ich habe schon lange nicht mehr nach den US-Wahlen gegoogelt.
Ich googele also nach den US Wahlen.
Gnah.

Praesidentschaftswahl-News

Kind 2 erwacht und ist mega aufgeregt wegen ihres Schultermins.
Bewahre es Dir für die nächsten 13 Jahre, mein Kind.
Bewahre es Dir.

Wir frühstücken.
Gemütlich, ohne Zeitdruck.
Funfact (Obwohl, so funny ist das gar nicht):
Ich bin ja allergisch gegen Nutella.
Also war ich sosososososo froh, dass ich mal einen leckeren-süßen Aufstrich ohne Nüsse beim Einkaufen gefunden habe.
Und jetzt RATET, wer ihn isst? :-/ :-/

Fruehstueck

Ich putze das Bad.
Kind 2 hilft.
Hat noch einer von euch auch solche beschissenen Kalkflecken auf den Fliesen?
Ich hasse unser Wasser hier.
Kalkheitsskala 500000.

Was-machst-Du-eigentlich-den-ganzen-Tag-Bad-putzen

“Ich muss noch eben das Stammbuch für die Schulanmeldung holen” denke ich bei mir.
“Nun eben” ist 13 Schweissausbrüche und 4 Nervenzusammenbrüche später.
Das ist ungefähr der Zeitpunkt, an dem mir einfällt, dass das Stammbuch auf dem Dachboden liegt.
Irgendwie typisch.

Stammbuch

Wir fahren zur Schule und treffen dort auf Kind 1 auf dem Weg in die grosse Pause.
Mein BEEEEBI krallt sich an ihr Kuscheltier und ist furchtbar aufgeregt.

Kitakind
Als wir aufgerufen werden, krallt sie sich an mein Bein.
Die Rektorin und die Sozialpädagogin machen das aber alles ganz toll mit ihr, so dass sie innerhalb kürzester Zeit Vertrauen fasst.
Nun ist sie also angemeldet.
Beeebi.

Schulanmeldung

Kurzer Check zur Präsidentschaftswahl.
Unverändert.
Gnah.
Ob das so ne Nummer wie mit der Papstwahl wird HABE ICH GEFRAGT!!?????

Wahlergebnisse-USA

Zu Hause fordert das Kind eine Runde Englisch Bingo ein.
Klarer Fall von Hochintelligenz, ICH HABE ES IMMER GEWUSST!!!11!

Englisch-Bingo

Ich habe heute eine Hose an, in der ich fast keine Luft mehr bekomme.
Keine Ahnung, was passiert ist, die Waage zeigt die gleiche Zahl wie immer.
Bestimmt zu heiss gewaschen.
Das Bild ist übrigens sehr vorteilhaft aufgenommen; ihr ahnt nicht, wie schlimm es wirlklich um mich stand.
Ich bin den Rest des Tages mit offener Hose rumgelaufen. 😀

 Hose kneift

Ich muss einen Einkaufszettel für morgen schreiben.
Wie immer mache ich das strukturiert, auf sauberem Papier und in schönster Schrift. 😀

Einkaufszettel

Ich habe Kopfschmerzen und gehe dafür an meine eisernen US-Reserven.
Tylenol - Was machst du eigentlich den ganzen Tag

Die Mädels bekommen Besuch.
Wie immer ist die erste Frage: “Können wir was essen?”
Und… Damn, wie dreckig ist eigentlich unser Gartentisch?
Snackteller

Die Kinder spielen die ganze Zeit draussen.
Ich backe ein Brot.
Einfach so.
… Weil ichs kann. 😀

Brot backen

Unseren Esstisch habe ich auch wunderschön dekoriert.
#glamorouslife

Wäscheberg - Was machst Du eigentlich den ganzen Tag

Die Kinder haben IMMER NOCH HUNGER und ich bringe mittlerweile die 6. (!!!) Fuhre Knäckebrot mit Butter raus.
Dabei entsteht dieses wunderschöne, florale Muster, dass ich für die Nachwelt unbedingt fotografisch festhalten muss.

Butterrose - Was machst Du eigentlich den ganzen Tag

Die Schulfreundinnen werden abgeholt.

Meine Mama hat für uns Abendbrot gezaubert.
Ich verabschiede mich für heute ins Foodkoma.

Abendessen - Was machst Du eigentlich den ganzen Tag

Gute Nacht.

Meine gesammelten Teilnahmen “Was machst Du eigentlich den ganzen Tag” könnt ihr übrigens hier nachlesen.
Also, wenn ihr Bock habt.
Ihr wisst schon… 😉

Ich hoffe, es geht euch allen gut <3
Passt auf euch auf und bis bald!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.