Landschaft blauer Himmel 12 von 12

12 von 12 – Juli 2020

1 von 12

Good morning an diesem wunderschönen Sonntagmorgen, den 12.07.2020.
Diese Tasse ist tatsächlich Teil eines “Mr. & Mrs.” Tassensets, dass wir vor sage und schreibe 9 Jahren zu unserer Hochzeit geschenkt bekommen haben.
Die Tatsache, dass sie noch nicht kaputt ist, macht mich geradezu fassunglos.
Nicht kaputt übrigens im Gegensatz zu unserem Küchentürschrank, wie im Hintergrund zu sehen.
Die ist meinem Mann nämlich neulich entgegengekommen und seitdem schrankt der Schrank türlos durch sein beschränktes Leben.
Wie ich uns kenne, wird es so bleiben.
Für immer.

12 von 12 MRS Kaffeetasse

2 von 12

Sonntägliches Sportprogramm.
Für 1 Bikinfigur.

Yogaübungen

3 von 12

Malerische Landschaft.
Wir sind mit Freunden im Stadtpark verabredet.

Landschaft blauer Himmel 12 von 12

4 von 12

Kind 2 reist zum Playdate mit nicht weniger als 3 Rucksäcken voll Spielzeug an.
Das halbe Puppenhaus ist dabei und außerdem 2 Hexenkostüme.
So verkleidet läuft sie mit ihrer besten Freundin über den Spielplatz.
Ich wunder mich über gar nichts mehr.

Picknick mit Spielzeug

5 von 12

Und wir nur so:

Picknicktisch

6 von 12

Ich fahre unsere Verabredungsmama mit den 2 Kids anschliessend spontan nach Hause.
Aufgrund des nicht zu bändigenden Lautstärkepegels wünschen wir uns eine Plexiglasscheibe, die man hochfahren kann.
In unserem Kopfkino malen wir uns aus, wie Gesichter gegen die Scheiben gedrückt werden, Blut spritzt, Sitzkissenfedern durch den Fond fliegen – und wir nichts davon hören. 😀

12 von 12 -Mamataxi

7 von 12

Der bezaubernde Ehemann kocht zwischenzeitlich Abendessen.
Spaghetti Aglio e Olio mit nicht weniger als 1 Knolle Knoblauch.
Alles andere ist für Anfänger.
Eh genug geknutscht heute.

Spaghetti Aglio e Olio

8 von 12

Und Tomate Mozarella.
Leeeeeckerschmecker.

Tomate Mozzarella 12 von 12

9 von 12

Wir schaffen es tatsächlich, die ganze Schale Eis aufzuessen.
Ich bin ja mit meiner Eismaschine seit neuestem unter die Eismacher gegangen, das Wochenmotto diese Woche: Death by chocolate. 😀
1 Liter Eis in our bellys.
#mitbauchschmerzengesendet

Schokoladeneis DIY

10 von 12

So eine Kacke.
Wir haben vergessen, einen Einkaufszettel zu schreiben.
Also noch schnelles Prospekt-wälzing gefolgt von Zettel-Kritzeling.

Wocheneinkauf 12 von 12

11 von 12

Im Badezimmer stolpere ich beinahe über die Krone von Kind 2.
Die Prinzessin hatte es offenbar eilig.

Krone Haarreif 12 von 12

12 von 12

Romantische Stimmung.
Haha.
Die Mädels haben sich eine LED Kerze zum Schlafen “entzündet” und so empfängt uns schummeriges Licht, als wir dann um “heute gehen wir aber mal früher ins Bett”-Uhr ins Schlafzimmer kommen.
Gute Nacht!

LED Kerze 12 von 12

Schön, dass ihr mich wieder durch den Tag begleitet habt. <3
Alle 12 von 12 findet ihr hier bei “Draußen nur Kännchen”.
Meine gesammelten Teilnahmen könnt ihr hier nachlesen.

Ich freue mich auch immer über einen Besuch auf meiner Instagram Seite.
Dort zeige ich euch Bilder aus meinem Fliegerleben und serviere hochkalorisches Essen. 😀

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.