17+2 ODER: Rosa oder Blau?!

17+2 ODER: Rosa oder Blau?!

… Man weiß es nicht genau… ?

Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, von meinem Ultraschalltermin am Freitag zu berichten.
Der Düsenmann und ich waren ja sooo aufgeregt, ob wir denn endlich erfahren, ob wir Verstärkung in “Team pink” oder “Team blue” bekommen.
Ich habe mir im Vorfeld schon mantramäßig immer wieder gesagt: “Manwirdesbestimmtnichtsehenmanwirdesbestimmtnichtsehenmanwirdesbestimmtnichtsehen….” – Um mich schonmal mental darauf einzustellen.
Tiffy war damals (wie heute ?) nämlich auch so ein Frechdachs und hat sich erst bei der Feindiagnostik richtig gezeigt.

Nach dem Standardprogramm wiegen, Pipi, Blutdruck und Fingerpieks mussten wir noch warten, bis der Doc seine sage und schreibe 9 Embryonentransfere (!! Ich drücke euch da draussen die Daumen!) beendet hatte.
Dann hat er uns im Vorgespräch erstmal über seine Diäterfolge (“5kg in 5 Wochen OHNE HUNGERN, Frau Düse!”) upgedated und das er gleich noch zwei Patientinnen zur Botoxbehandlung hat, bevor er ins Wochenende starten darf.
(Ja… Botox… Nein… Im Gesicht, ihr Ferkel! ? Ist sein “Hobby”… Der Mann ist mit der Leitung eines riesigen Kinderwunschzentrums noch nicht ausgelastet genug… Ich sags ja… Extrem lässiger Typ. ?)

Dann wurde geschallt… Unser Kleines (verdammt, ich habe immer noch keinen Projektnamen!) hat brav stillgehalten und ist super gewachsen und zeitgerecht entwickelt.
Ich bin erleichtert und freue mich so! ?

Dann hat er sich auf die Suche nach einem Pipimann gemacht und ist nicht fündig geworden.
Ob das jetzt mangels Aussicht war oder ob tatsächlich einfach keiner dran ist, konnte er uns nicht sagen.
MENNNNNNNOOOOOOOOOOO!
Ichwillaberwissenichwillsaberwissenichwilleswiiiiiiiiiisssseeeeeeen! Ich will doch shoppen. ?
Jetzt heisst es wieder 4 laaaaange Wochen warten… Am 9.3. haben wir unseren nächsten Termin.
Am 13.3. kommt dann die Feindiagnostik… Wenn wir es also in der Woche nicht erfahren, werde ich bockig.
Und zwar ganz und gar nicht im positiven Sinne. ?

Zwei Fotos haben wir auch noch bekommen (sogar, nachdem ich schon wieder angezogen war… Mein allerallerallerliebster Arzt hatte es vergessen und mich schnell ein 2x Mal auf die Liege gescheucht, um uns ein paar Bildchen mitzugeben).
Voilà, here they are:

image

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert