17 + 1 ODER: Wir haben’s getan

17 + 1 ODER: Wir haben’s getan

Gestern haben wir es tatsächlich getan.
Unsere Unterschrift unter einem Vertrag.
Zum Hausbau.
Unserem Haus.
Ein supersupersupersuper schönes Haus.
Eine große Zahl unter dem Strich.
Eine sehr große Zahl.
Eine beängstigende Zahl.

… Aber ein verdammt gutes Gefühl. ?

    1. Ja, genau.
      Ich glaube, ich bekomme Tränen der Angst in den Augen, wenn wir die Bankunterlagen unterschreiben. ??
      Wird man da so “abgebrüht” mit der Zeit und redet ganz lässig über diese Summen? ?

      1. Ja, man entspannt sich. Ich war vorher noch nie in meinem Leben verschuldet und dachte, ich würde keine Ancht mehr ruhig schlafen. Stimmt aber nicht, man kann das dann sehr gut verdrängen.?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert