Weihnachtsgeschenk RECON 70 Gaming Headset

Das ideale Weihnachtsgeschenk für Männer

|Anzeige|

Endspurt, ihr Lieben!
“W -5” und damit endgültig Zeit, schreiend im Kreis zu rennen.
Oder? 😉
Ich für meinen Teil renne schon seit dem Öffnen des 1. Kalendertürchens wie ein kopfloses Huhn durch die Weihnachtszeit.
Jeden Tag schlittere ich in eine neue Katastrophe und so langsam gebe ich es auf, mich dagegen zu wehren.
*spielt beruhigende Yogaklänge ein.
*während sie nebenbei noch schnell die Einkaufsliste schreibt.

Eigentlich soll sie ja besinnlich sein, die Vorweihnachtszeit.
So mit Keksen und Kerzenschein und mit möglichst wenig “Last Christmas”.
Muhahahahahaha.
Die Realität sieht wie folgt aus:
Weihnachtsfeier 1-25 mit mehr oder weniger stark ausgeprägten Katern, Veranstaltung hier, Frist da.
Stürmen der Läden bis in den Vormittag des heiligen Abends auf der Suche nach dem perfekten Geschenk.
Und zwischendurch in Nacht und Nebel Aktionen noch ein bisschen Kekse backen.
*getippt mit Mehl in den Haaren.

Beim Veratmen eures Katers kann ich euch heute leider nicht behilflich sein (oder vielleicht doch? Mit einem Konter-Schnaps? :D), aber dafür eine Liste mit meinen TOP 5 der idealen Weihnachtsgeschenken für Männer.
Denn … GEBT ES ZU… ihr seid genauso planlos wie ich, wenn es darum geht, etwas passendes für den Mann zu finden.
Oder?
…ODER!?!?!?!?

Hier ist es nun, mein Geschenk an euch:
Die Liste.
(Stimme aus dem OFF): “Meeeeeeein Schaaatz”

Weihnachtsgeschenk – TOP 5 Ideen für Männer

  1. Spielekonsole

    Bei uns in diesem Jahr unter dem Tannenbaum – und ich freue mich schon darauf wie ein kleines Kind:
    Eine Nintendo Switch.
    Die Switch ist eine super clevere Konsole, die ihr sowohl auf dem Fernseher als auch im Handheld Modus nutzen könnt.Switch Weihachtsgeschenk Männer
    Für die Konsole gibt es natürlich sämtliche Spieleklassiker; um nur einige zu nennen beispielsweise FIFA 20, Mario Party und natürlich Mario Kart (Ich sag nur: Regenbogenboulevard.)
    Das tolle daran:
    Irgendwie beschenkt ihr euch ja auch ein wenig selber, oder?
    Alleine Spielen ist ja bekanntlich blöd.

  2. Gaming Headset

    Passend zur Switch und mit “Augenleuchten”-Garantie gibts es dieses coolen Gaming-Headset von Turtle Beach.
    Mein Mann ist ja auch ein kleiner Zocker (Grüße an meine einsamen Sonntag-Abende :D) und hat einen ziemlich hohen Verschleiss an Headsets.
    Unter Umständen könnte es sein, dass ich versehentlich mal eins zerstört habe.
    Aber das ist eine ganz andere Geschichte.
    Weihnachtsgeschenk RECON 70 Gaming Headset
    Das Gaming Headset trägt den Namen “Recon 70” und sorgt mit seinen ohrumschliessenden Kopfpolstern für kristallklaren Ton beim Gamer blei gleichzeitiger Ruhe im Wohnzimmer.
    Ihr wisst schon… die Yogamucke und so.
    Das Headset gibt es in 6 Farbkombinationen und kommt inklusive hochklappbarem Mikro für In-Game-Chats.
    Durch den 3,5mm Klinkenstecker ist er sogar mit PC, Mobilgeräten und anderen Spielekonsolen kompatibel.
    Stecker raus und wieder rein.
    Easy.

  3. Ein Gin-Set

    Gin ist ja DAS It-Getränk in der heutigen Männerwelt.
    Zumindest hier bei uns.
    Der Lillet der Männer oder auch Kaffeeklatsch 2.0. – Da stehst Du daneben, lauscht den Tischgesprächen und kriegst die Tür nicht zu.

    Gin Geschenkset
    Bild von Ben Kerckx auf Pixabay

    Was liegt also näher, als ein bisschen Freude in Form von Gin zu verschenken?
    Es gibt tolle Gin-Geschenksets, dass das Herz ein jeden Gin-Liebhabers höher schlagen lässt:
    Ich habe dieses Tasting Set gefunden und mich direkt in die schlichte Eleganz verliebt.

  4. Eine neue Geldbörse

    Weihnachtsgeschenk Geldbörse
    Bild von Hans Braxmeier auf Pixabay

    Mein Mann schafft es beispielsweise immer, sich die Geldbörse so in die Hosentaschen zu stopfen, dass sie spätestens nach 2 Monaten aussehen wie vom 7,5 Tonner überfahren.
    Theoretisch könnte ich eine Geldbörsen-Flatrate auflegen und so einfach jedes Jahr eine neue verschenken.
    Als Weihnachtsgeschenk also ein absolut sicherer Hafen, auch wenn ihr euch vielleicht noch nicht so lange kennt.
    Jeder Mann braucht Geldbörsen.
    Immer. 😉

  5. Touchscreen Handschuhe

    Handschuh Weihnachtsgeschenk Männer
    Bild von PublicDomainPictures auf Pixabay

    Irgendwo habe ich mal unter der Rubrik “Tipps und Kniffe” gelesen, dass man sein Smartphone im Winter, wenn die Finger behandschuht sind, auch mit einem Wiener Würstchen bedienen kann.
    .
    .
    .
    .
    Ich meine:
    Was stimmt eigentlich mit diesen Leuten, die solche Dinge verbreiten nicht, habe ich gefragt!?!?!?!???
    Viel einfacher und auf der Fremdschäm-Skala definitiv am anderen Ende sind Touchscreen Handschuhe für den Winter.
    Quasi das duale Weihnachtsgeschenk:
    Warme Hände + Wiener-Würstchen-frei das Smartphone Bedienen.
    Das Leben kann so einfach sein. 😉
    Ein Modell, dass ich euch von Herzen empfehlen kann und dass ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis hat, ist übrigens dieses hier.

    Weihnachtsgeschenk
    Bild von tookapic auf Pixabay

Ihr Lieben, ich hoffe euch haben meine Weihnachtsgeschenk -Tipps geholfen.
Ich wünsche euch von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Mit leuchtenden Augen, schokoladenverschmierten Fingern und viel Kerzenschein.
Sprich:
Mit allem, was in den letzten Wochen zu kurz gekommen ist. 😉

 

Anzeige:
Dieser Beitrag enthält Werbung.

Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos:
www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

Ein Kommentar

  1. Duhuuu,

    ich hab hier ein massives Problem. Gibt es einen Anwalt in eurer Nähe, der auch abgebrochene Studentinnen protegiert? Meinen Noch-Anwalt, möchte ich gerne absägen, er hat eben auch eine unhübsche Mail erhalten. (Das war Teil 1.)

    Fiepende Grüße,
    O.O

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.