#12 von 12 – Oktober 2016

Veröffentlicht von

#12 von 12 – Oktober 2016

Yeah, heute ist es wieder Zeit für 12 von 12.
Ich ertappe mich immer häufiger dabei, wie ich auf den Kalender schiele und auf den 12. warte – so liebgewonnen habe ich die Aktion mittlerweile. 😊

Alle eingesendeten Beiträge findet ihr wie immer bei Caro und ihrem Blog “Draussen nur Kännchen“.

 

“Good morning in se morning”…. Jeden Morgen, wenn ich die Rollos hochfahre, ist es etwas dunkler… bääääääääh… Aber dafür kann ich mich noch an der unverbauten Aussicht erfreuen.
Noch.
Nächstes Jahr wird fleißig weitergebaut.
Menno.

Auf der Autofahrt zu Tiffys Kindergarten bildet sich das Babymädchen erstmal eine Runde.

 

 

Tiffy findet vor dem Kindergarten ein wunderschön gefärbtes Blatt und schenkt es mir. 😊
So sieht der Herbst aus ❤

Heute ist SATTMACHERTAG 💪
(Den Erklärbär-Post dazu gibt es dann morgen 😉).
Also erstmal schnell ein Rührei angesetzt.
Herr Düse macht heute Vormittag Home Office und frühstückt gemeinsam mit mir und dem Babymädchen.

Das Babymädchen und ich gehen zur Spielgruppe.
Sie reisst sich direkt eine Spielkasse mit “realistischem Sound” unter den Nagel und lässt sie die ganze Stunde nicht mehr los.
Was bin ich doch vom Glück geküsst. *PIEEEEEEEEEEEEEEP*

Wieder zu Hause sehen ich, dass unsere Bamben (Bambusse?!??) angekommen sind.
Ganz klassisch per DHL. 😂
Am Samstag kamen schon 65 Ligusterpflanzen und 2 Kirschlorbeeren. Unser Dorf soll schöner werden sach ich mal. 😉

Nach dem Mittagsschlaf gibt es restliche Cupcakes von gestern (wir hatten Besuch) für die Mädels und einen Himbeer-Bananen-Buttermilchsmoothie für mich.
Ich will auch einen Cupcake!!!! 😭😭😭

 

Nicht nur, dass der Cupcake in Rekordgeschwindigkeit aufgefuttert wurde und neben mir alles nach locker-leichtem Biskuit und Mandarinen duftet, nein… DA WIRD MIR AUCH NOCH MEIN SMOOTHIE WEGGETRUNKEN!!!!
Es Läbbe als Mama ist hart.

Heute ist der erste freie Nachmittag seit Wochen.
Tiffy bastelt und malt, das Babymädchen sortiert Stifte ein und aus und ich komme endlich mal wieder dazu, das Geburtsscrapbook vom Babymädchen weiterzumachen.
Ich hoffe es wird fertig, bevor sie 18 wird. 😂🙈

 

Tiffy gibt alles und malt und malt und malt.
Seit Neuestem kann sie sogar Luftballons malen und als ich sie gebeten habe, ein “EDEKA” zu malen, hat sie doch tatsächlich ein E gemalt. 😉
(Mein kluges, kluges Mädchen hat nämlich neulich auf einem Zettel in einem Wort ein “E” gesehen und fragte mich: “Mama…..? Steht da “Edeka”? Ich sag es ja. Wahnsinnig klug 😉)

Herr Düse verschwindet nach kurzem Gastspiel zu Hause zum Fussballtraining und die Mädchen dürfen ausnahmsweise beim Sandmännchen Abendessen. (Grosse Freude 😉)

Abends machen Herr Düse und ich es uns auf der Couch bequem.
Morgen ist Wiegetag und somit verfallen heute unsere Wochenpunkte.
Also schnell rein damit. 😂

 

Schlaft gut, ihr Lieben!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.