12 von 12 – Mai 2017

Veröffentlicht von

12 von 12 – Mai 2017

 

Der Mai ist da, der Mai ist da!
Und seit gestern nun auch so richtig-richtig mit Sonnenschein und endlich-keine-Winterjacke-mehr und Wäsche-draussen-aufhängen und heute sogar kurz mit Barfuss-im-Gras.
Genau der richtige Zeitpunkt also für die allmonatlichen 12 von 12.

Kein Morgen ist ein guter Morgen ohne Kaffee.

Guess what the Babymädchen had for Breakfast?
Das Shirt, ihre Hände, ihre Schnute, der Fussboden und.mein.T-Shirt. rufen im Chor: MARMELADE!!!!

Das Babymädchen spielt Verstecken mit mir… Oh weh, oh weh… wo kann sie nur bloss sein? 🤔

Freitags ist bei mir immer Backtag.
Heute wage ich mich an einen Tres leches Kuchen.
Ein Biskuit, der in 3 verschiedene Sorten Milch getränkt wird.
Da darf Milchmädchen natürlich nicht fehlen.
#nureinmalabschleckenbitte

 

Danach steht so unsexy Zeugs wie Haushalt auf dem Plan.
Abwaschen, Spülmaschine ausräumen, Wäsche waschen, Wäsche aufhängen, Staubsaugen… gääääääääähn….

Beim Anblick unserer Küche bekomme ich die Krise.
Also noch schnell die Oberflächen gereinigt.
Aufmachen darf die Schränke allerdings besser keiner.
(Man beachte bitte: Mr. Muscle!!! 😁💪)

Dann ist es auch schon wieder Mittag (wie bitte funktioniert das? Die Vormittage rasen nur so dahin…. Das gehört doch verboten. Verboten gehört das doch.)

„Es waren einmal eine Bananen Mommy und ein Bananen-Daddy und die hatten viele kleine Bananen Babys.
Sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende.“
(Zum gegenwärtigen Zeitpunkt bleiben lediglich 2 Waisenbananen zurück)

Beim Mittagsschlaf schläft das Babymädchen SO auf meiner Brust ein… Herzklopfenhörenderweise. <3
Ich liebe es.
Und das mit dem einarmigen Selfie üben wir noch mal, Mutti.

Herr Düse macht Freitags immer früher Feierabend und so gehen Tiffy und ich eine Runde shoppen.
Nur wir beiden Großen.
Ganz allein.

#girlswerunthismothayeah

Wieder zu Hause haben Herr Düse und ich unser allabendliches Date mit Jillian Michaels.
Dank Franzi haben wir nämlich ein perfektes Bikinifigur-Workout gefunden.
Aber leck mich am Zückerli, diese Frau ist das Böse.
Also Jillian, nicht Franzi. 😉
Ich muss abgestützt vor dem PC sitzen, um diese Zeilen überhaupt tippen zu können.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:
Ich habe fertig.

Habt eine gute Nacht und einen schönen Start ins Wochenende, ihr Lieben! <3

Alle 12e findet ihr wie immer bei „Draussen nur Kännchen“.

6 Kommentare

  1. Du hast nicht wirklich eine Hello Kitty Klingel an Deinem Fahrrad! Bitte sag mir, dass Du keine Hello Kitty Klingel hast!! 😱🙀🙀🙀🙈😉

  2. Ach, das erste Shred…. memories…. Wobei ich Natalie echt die falsche Besetzung für die fortgeschrittenen Übungen finde, Anita ist deutlich fitter.

Ich freue mich über eure Kommentare <3