12 von 12 - Blogbeitrag

12 von 12 – Februar 2020

Veröffentlicht von

1 von 12

Die morgendliche Stimmung ist gut, der Himmel ist rosarot gefärbt und die Kinder kommen leicht und beschwingt aus dem Bett.
Ich lüge.

12 von 12 - Aufstehen

2 von 12

Voller Elan verabschieden wir zunächst Kind 1 in die Schule und anschliessend geht Kind 2 voller Freude in den Kindergarten.

12 von 12 - müde

3 von 12

Ich bin ebenfalls fit wie ein Turnschuh und fühle mich keinesfalls ver-jetlaged nach dem Karibiktrip.
Vorsichtshalber (und wirklich nur vorsichtshalber) frühstücke ich doch erstmal langsam und gucke mir dabei die Folge GNTM an, die ich letzten Donnerstag verpasst habe.

Ehrlich.
Ich weiss nicht, wann ich zuletzt so müde gewesen bin.

12 von 12 - GNTM

4 von 12

Ich raffe meine müden Gliedmaßen zusammen und mache mich auf den Weg zum Rehasport.
Hier wird mir mal wieder meine eigene Ungelenkheit vor Augen geführt.
“Schlapper Sack” raune ich mir selber zu.
Mir ist es widererwartend egal, was die mit dem roten Kopf da raunt.
Ich will nachn Bett.

Rehasport

5 von 12

Zurück zu Hause esse ich mit letzter Kraft eine Banane.

Banane

6 von 12

Ich tippe noch ein wenig an einem Blogbeitrag herum.

12 von 12 - Blogbeitrag

7 von 12

Die Kinder sind wieder zu Hause und schon ist unser Wohnzimmer wieder viel mehr “Wohn” als nur “Zimmer”.

Duplosteine

8 von 12

Ich mache mit K1 noch die “Sternchenhausaufgabe”, der sie sich zunächst verweigert hat.
Sternchenhausaufgaben sind extra fleiss Aufgaben, die sie natüüüüüüüüüürlich immer macht.
Immer GERNE macht .

Ich bin gespannt, wann sie dahinter kommt, dass sie mir einfach nur verschweigen muss, dass es eine Sternchenhausaufgabe gibt.

Geometrie ist auch voll ihr Ding.
I feel you, Baby.
I feel you.

Hausaufgaben

9 von 12

K2 hilft mir währenddessen beim vorbereiten des Abendessens und schält Kartoffeln.
Sie liebt es, mit mir zu kochen.
<3

12 von 12 - Karftoffeln schälen

10 von 12

Essen ist fertig!
Grüne Bohnen Pfanne mit Feta und Kartoffeln.
Sehr lecker <3

grüne Bohnen Pfanne

11 von 12

Anschliessend wird noch ein wenig gespielt.

Parkgarage Kappla

12 von 12

Die Kinder schlafen.
Verstohlene Blicke unter den Erwachsenen, raschelnde Tüten, ein leises “Mmmmmh….”.
… Endlich Süßigkeiten. 🙂 🙂 🙂 🙂

Gummibärchen

Ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut!?
Schön, dass ihr mich durch den Tag begleitet habt! <3

Alle 12e findet ihr wie jeden Monat bei“Draußen nur Kännchen” – meine bisherigen gesammelten Teilnahmen könnt ihr hier nachlesen.

Ein Kommentar

  1. Seh ich da auf dem letzten Bild NINJA TURTLE??? Alter Schwede! Sonst kann man mich ja mit Zusatzstoffen und Zweitessen jagen, aber – wie GEIL ist das denn??? Gib mir mal bitte einen Panzer rüber! Merci, meine Kilometermaus. *Dir dafür ein Stirnbussi gebe* Wie war es in Übersee, außer dem, was Du bei Insta erzählt hast. *Dir Vanilla-Chocolate von Mövenpick anbiete*

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.