39 + 4 ODER: Herzlich Willkommen, kleines Babymädchen ❤

Veröffentlicht von

Gestern morgen, pünktlich zum Sonnenaufgang, habe ich unser kerngesundes Babymädchen zur Welt gebracht.
Spontan, ohne PDA, aus eigener Kraft, nach nur 4 Stunden Krankenhaus und 12 Stunden Wehen zu Hause.

Ich bin immer noch sprach- und fassungslos über die Urgewalt, mit der so eine Geburt auf einen niederprasselt und ich muss das erstmal alles verarbeiten.
Mir schwirrt so unglaublich vieles im Kopf herum, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

Neben mir liegt ein bezauberndes, perfektes, vollkommenes, kleines Geschöpf, dass mir seit einem Tag die Tränen des Glückes in die Augen treibt.
Sie ist perfekt, ich verliere mich noch und nöcher in ihren Augen, ihrem Geruch, ihren winzigen Füssen.
Mein Babymädchen.
Unser Babymädchen.
Ich bin unendlich dankbar.

Unser Wunder. ❤❤❤

image

  1. Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben und herzlich willkommen auf dieser Welt, kleines Babymädchen <3 <3 <3 16.07. ist ein toller Geburtstag, meine Mama hatte gestern auch Geburtstag:) Alles alles Liebe euch!

      1. Danke liebe Duese, ich werde es ihr ausrichten:) Und wie lustig, dass wir den gleiche Spruch für so unterschiedliche Lebenssituationen auf unserem Blog gepostet haben 😀 Es ist aber auch ein wirlklich toller Spruch :* Ich wünsch euch weiterhin alles Gute auf eurem Weg, nun zu viert:)

    1. Danke sehr ❤❤

      Die Geburt an sich war ein wilder Ritt, hat aber meine Narben vom Kaiserschnitt bei Tiffy geheilt.
      Es lief alles, wie ich es mir gewünscht habe und trotzdem hat es mich mit voller Wucht erwischt.
      Ich werde auf jeden Fall davon berichten sobald ich das verarbeitet habe.

  2. Meine liebe Frau Düse, ich gratuliere dir von Herzen!
    Endlich konntest du die Geburt so erleben, wie du es dir die ganze Zeit gewünscht hast.
    Ich hoffe, du wirst uns bald noch ein wenig mehr berichten.

    Herzliche Glückwünsche und eine tolle Zeit des Kennenlernens.

    1. Vielen Dank! ❤

      😂 Schaf? Tasche?
      Für alle Eventualitäten ausgerüstete, 1a-Vorzeige Gebärende mit Sturmgepäck…?
      Ich wäre alleine auf dem 1 Meter langem Weg zur Tasche vor Schmerzen kollabiert und war zu schwach, um irgendwas zu bitten, ausser mich in Ruhe sterben zu lassen. 😂🙈
      Ich formuliere es mal so: Das Schaf hatte seinen ganz grossen Einsatz.
      Als Taschenaufpasser.
      😉

  3. Ein Baby lässt die Liebe stärker,
    die Nächte kürzer,
    das Guthaben kleiner,
    das Heim glücklicher,
    die Vergangenheit blasser
    und die Herzen größer werden!

    Genießt jede Sekunde mit eurem kleinen Liebling!
    Alles, alles Liebe für eure kleine Familie,
    Michaela <3

  4. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich habe seit dem Frühjahr mit dir mitgefiebert. Nun habe ich einen Tag lang nicht nach deinem Blog geschaut – und schon ist das Wunder passiert! 🙂
    Alles Gute für euch alle. Schreibst du weiter? Ich mag deinen Schreibstil sehr, er erinnert mich an Bridget Jones 😉
    Viele Grüße von Rebecca

    1. Vielen, vielen Dank! ❤❤❤

      Das freut mich sehr. 😊
      Na klar schreibe ich weiter… Mit 2 Mädels unter 2 gibt es bestimmt eine Menge zu berichten. ☺☺
      (Und ich hoffe nicht nur von Augenringen und Windelinhalten 🙈)

  5. Herzliche Glückwünschen
    und “Spontan…..nach 12 Stunden Wehen und vier Stunden Krankenhaus….”
    Wow.
    Super süß das du uns so schnell mit an deinem Glück teilhaben lässt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.