18 + 2 ODER: TV Tipp

18 + 2 ODER: TV Tipp

Seit 22:15 läuft im ZDF die Doku: Schlaflos durchs erste Jahr – Das Abenteuer, Eltern zu werden.

Ich habe sie mir schon vorab online angeschaut und kann sie nur wärmstens empfehlen!
(Obwohl ich hormongeschwängerte, alte Heulsuse selbst bei völlig unheulenswerten Stellen wieder das ein- oder andere Tränchen verdrücken musste. Aber ich erlaube mir das in meinem Zustand einfach mal selber. ?)

Wer die Sendung verpasst hat, kann sie sich hier online anschauen.

Viel Spaß! ?

Bild: Pixabay.com

4 Kommentare

  1. Das werde ich mir nachher noch anschauen! Habe es gestern leider verschlafen… Dafür habe ich das Jenke Experiment am Montag auf RTL gesehen – die Puppe “Stressica” hat ihm ganz schön eingeheizt…?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert