16 + 1 ODER: Gutes Karma

16 + 1 ODER: Gutes Karma

image
Nur noch ein klitzekleiner Nachtrag für heute.
Ich möchte den Tag mit den heutigen Erkentnissen niemals vergessen.
Eine winzig kurze Notiz an mich selber – die mich daran erinnert, dass die Dinge nie so sind, wie sie zu sein scheinen.
Das Du verdammt tief graben solltest, wenn Du eine Leiche vergraben möchtest.
Das jeder sein Päckchen zu tragen hat-egal wie sehr er sich bemüht, die Fassade vom perfekten Leben aufrecht zu erhalten.
Und vor allem habe ich heute eins gelernt:
Es gibt es doch, dieses Karma.
Heute habe ich einen großen Teil meines Seelenfriedens wiedergefunden.
Ich habe hinter einen Teil der Fassade der Familie schauen dürfen, die mich etliche Tränen gekostet hat.
… Und bin auf so viel Dreck gestossen, dass ich heute glaube ich vor Lachen nicht in den Schlaf finden werde.
Danke, Karma.
Danke.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.