12 von 12 - Mai 2019 - Frühstück

12 von 12 – Mai 2019

Veröffentlicht von

Ich erwähnte es bereits in meiner Insta-Story:

Heute bin ich emotional so stabil wie ein IKEA Tisch.
Gestern allerhöchstens wie ein Billy Regal.

Deswegen gibts meine 12 von 12 auch erst heute. So Mitten aus dem Småland.
(Und weil ich gerade im Zug sitze und meine linke Gehirnhälfte noch freie Kapazitäten hat. ich nicht einschlafen will, aus Angst davor, meinen Ausstieg zu verpassen.)

12 von 12 – Mai 2019

1 von 12

12 von 12 - Mai 2019 - Muttertag

Der Morgen beginnt mit Geschenken am Bett.
Es ist ja Muttertag ❤
Die Mädels haben im Kindergarten mit meinem Mann zusammen ein Muttertagsgeschenk gebastelt.
Es gibt handbemalte Eierbecher. ❤

2 von 12

12 von 12 - Mai 2019 - Frühstück

“Ich mach noch schnell eine Obstplatte zum Frühstück!”
– “Ah. Ist heute wieder so ein Blog-Aktionstag?”.

Mein Mann.
Manchmal hasse ich ihn.
Aber nur ganz selten.

3 von 12

12 von 12 - Mai 2019 - Zaubertafel

Das Babymädchen fängt derzeit an, sich sehr für Buchataben zu interessieren.
Sie schreibt mir einen Brief auf ihrer Zaubertafel. ❤

4 von 12

12 von 12 - Mai 2019 - Koffer packen

Ich packe meinen Koffer…
Rüschtüsch.
Für meine Reise.
Gestern.
Also heute.
Ihr wisst schon.

Der “Koffer im Koffer” erklärt sich wie folgt: Kleiner Koffer muss zur Reparatur.
Ist aber zu klein für 1 Woche.
Ich hab keinen Bock, 2 Koffer mit dem Zug mitzuschleppen… also -> Koffer in Koffer.

5 von 12

Handtaschen Messie

Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Bild hier reinsetze.
Sehr lange.
Ja, es ist Scham.
Und ja, es ist meine Handtasche.
Ich habe sie seit einem Jahr nicht ausgemistet.

😂🙈🙈

6 von 12

Turnschuhe ausziehen

Unser Babymädchen ist ein Abbild von mir. 😂
So ziehe ich meine Schuhe auch immer aus.
Und so bleiben sie in der Regel stehen.
Nun muss mein Mann sich über 2 von uns aufregen. 😁

7 von 12

Wäsche zusammen legen

Das bisschen Haushalt…
Gemeinschaftlich legen wir die Wäsche zusammen.

8 von 12

Blaues Schaf

Auf geht’s zum Spargelhof.
Wir haben eine Reservierung zum Spargelbuffet. Angeschlossen ist natürlich ein Hofladen, wo uns diese süssen Schafe entgegenblicken.

 

9 von 12

12 von 12 Mai 2019 - Hüpfkissen

Wir gehen noch etwas auf den Hofspielplatz, so dass die Mädels sich austoben können.
Das Babymädchen beklettert das riesen Hüpfkissen 😉

10 von 12

Seilbahn

Dieses Bild von mir mag ich.
Aufgenommen von meiner grossen Maus.
Wenn dass das Bild ist, dass sie von mir durch ihre Augen sieht, bin ich glücklich.

 

11 von 12

Spargel essen

Spargeeeeeeeeel 😍
Ich mache den ja mittlerweile gar nicht mehr selber sondern gehe nur noch auswärts Spargel essen.
Also 2 Mal in der Saison. 😉

1. Mal = ✔

12 von 12

12 von 12 Mai 2019 - krank

Wir sind wieder zu Hause.
Das Babymädchen fiebert ganz plötzlich.
Nach der letzten Woche schwant mir Böses.

Sie schläft auf meinem Arm ein und mein Kopf setzt eine Maschinerie voller Horrorszenarien in Gang.
Ich weiss, ich weiss, ich muss entspannter werden.

Irgendwann. Nur nicht heute.

… Heute mach ich noch einen auf IKEA Tisch.

Alle 12e findet ihr übrigens gesammelt bei “Draußen nur Kännchen”

3 Kommentare

  1. Och nöö, wird eure Maus das denn gar nicht mehr los? Wie ist es ihr bis heute dann gegangen? Die Temperaturen sind ja nicht gerade dazu da, um entspannt gesund zu werden.

    Eure Große hat dich richtig gut getroffen! Du verrücktes Huhn. 🙂

    Nicht nur deinen Mann regen Schuhe im Weg auf. Könnte da richtig Plaque bekommen. Und tue es auch. 😂😂😂 Und zwar auch bei meinen eigenen, weil die hier nur so eingeklemmt zwischen Tür und Bett Platz haben. Stolpern garantiert! Auch, wenn man es besser weiß. 😂😂😂

    Außerdem schaut es in Rucksack (Handtaschen-Ersatz) und der Hüfttasche deinem Bild nicht unähnlich aus…höm. 🙈 😂😂😂 Das dauert auch kein Jahr, ausmisten kann man beides eigentlich jede Woche. *Papierschlampe*

    Spargelessen war ich noch gar nicht, das steht auch fett auf der Liste.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.