Und es geht schon wieder los…

Veröffentlicht von

Und es geht schon wieder los…

Bis ich Mutter wurde, dachte ich ja immer, der Song “Last Christmas” wäre die Ausgeburt der (Weihnachts-)hölle.

Nun, rückblickend auf über 3 Jahre Mama-Intensiv-Gesangscoaching kann ich heute mit Recht und Fug behaupten:

Kch-kch-kch.

Du hattest ja keine Ahnung.

3 Worte:
In.der.Weihnachtsbäckerei.

Es läuft wieder.
Seit gestern.
Vermutlich bis Ostern 2028.
Durchgehend.

Hilfe.

13 Kommentare

          1. Da ich jetzt schon nicht singen darf (und ich kann singen), bleib ich vielleicht verschont. Das nicht singen dürfen, beschränkt sich nur auf Kinderlieder.

    1. 2. Strophe:
      Ding ding ding ding dingdingding….
      Wuaaaaaaaaaa 🙈
      Bis Lied 27 haben wir es noch nie geschafft, der Titel verheisst aber nichts gutes. 😂
      Werde die Tage mal reinhören und dabei eine Kati-Gedenk-Kerze entzünden. 😉
      Richtig schlimm finde ich auch das 2. liebste Lieblingslied mit der Mu und der Mäh und der Tätärätätä 😬🙈
      WER TUT SO ETWAS??? 😬

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.