Kindermund ODER: Dickbauch Papa

Veröffentlicht von

Kindermund ODER: Dickbauch Papa

Wir sitzen beim Abendessen.

Das Babymädchen zeigt auf Papa und sagt: „Milch!“

Tiffy klärt sie auf:

„Neiiiiin… Babymädchen! Papa hat keine Milch in seiner Brust! Nur Mama! Weil nur Mama ein Baby bekommen kann. Papa nicht. In Papas Bauch passt gar kein Baby mehr rein – weil der schon so dick ist!“

(Ich bin gestorben vor Lachen. Mehrfach. Jetzt gerade auch noch. Immer und immer wieder. 😂)

Bild: Pixabay.com

  1. Hihi, Kinder XD
    Hexe gestern leert den Milchbecher, hält ihn mir hin: Miiiiilch. Echt jetzt! begleitet von heftigem Nicken. Du möchtest noch Milch? Jaaa, eeeecht. Zum Schiessen.

  2. Als ich noch schwanger war mit dem Sohnemann sagte unsere damals knapp 2-Jährige gerne: „Mama…Babybauch. Papa… Nudelbauch.“ 😂😂
    (Immerhin nicht Bierbauch😉)

  3. Die Haselmaus forderte wenige Wochen nach Geburt ihrer Schwester: „Mama, du sollst mit mir spielen und der Papa kann dem Baby Milch geben! Der hat doch auch eine dicke Brust!!“

      1. Noch besser fand ich ihre Erkenntnis in Sachen „der kleine Unterschied“, nachdem sie den Papa letztens auf die Toilette begleitete: „Der Papa hat eine Pinkelwurst!“
        ..Entschuldigung, ich lache immer noch 😂🙈😂

  4. Kommt auf den Tonfall und den Realitätsbezug an. Kurz nach diesem Kommentar hstte ich einen neuen Follower auf meinem Blog. Eine Dame, vermute ich, deren Blog dad Abnehmen zum Thema hat. Kann das Zufall sein??

    1. Meinst du mich? Ich bin gestern durch deinen Kommentar auf deinen Blog gestoßen, das stimmt, allerdings nicht, weil ich gerade abnehme (mehr oder weniger erfolgreich) und einen Abnehmblog habe.
      Nein, ich interessiere mich tatsächlich auch für Themen jenseits der Abnehmerei😉 und mag deinen Schreibstil!
      (Ich hatte den „Wabbelbauch“ eher als Scherz eingestuft😉 – fühle mich doch irgendwie bemüßigt, das richtig zu stellen…)

  5. Ich sag mal ganz leise herzlichen Glückwunsch, liebe Düse, da dein neuer Beitrag mit der Hammernachricht hier noch nicht aufgetaucht ist.💐 Ich freu mich riesig für Euch und euer kleines Wunder!!!

    1. Ähm..neeiin… *kreisch* 😂🙈🙈
      Ich wurde schon drauf aufmerksam gemacht… das war ein alter Beitrag von 2014, der sich da verselbstständigt hat. Das war die Schwangerschaft mit dem Babymädchen 😂🙈🙈
      Keine Ahnung, was WordPress da geradd mit meinen Beiträgen macht 😂🙈

      1. Ach herrje 😂 WordPress sorgt Turbulenzen, falls es einem mal zu langweilig werden sollte. Dann nehm ich alles wieder zurück. 😉 Bleibt Herr Düse also doch vorerst der einzige „Dickbauch“.

        1. 😂😂😂 Ja, ansonsten wäre es doch viel zu langweilig. 🙈
          Jawohl, er thront alleine auf dem Hoheitsgebiet von Dickbauch-hausen. 😂
          Wenn es eines Tages wieder soweit sein sollte (✊✊✊🍀) nehme ich aber liebend gerne wieder Glückünsche entgegen. 😁😉

Ich freue mich über eure Kommentare <3