32 + 3 ODER: Gewonnen! :-)

32 + 3 ODER: Gewonnen! 🙂

collage-2017-02-23-10_53_45.jpg.jpg

In den letzten Tagen flatterten gleich 2 schöne Überraschungen ins Haus.

Zuerst kam ein Paket von Haba.
Bei der lieben Dajana auf ihrem Blog “Mit Kinderaugen die Welt entdecken” habe ich das Spiel “Tier auf Tier” gewonnen.
Ich habe mich so sehr darüber gefreut! ❤
(Und Tiffy wird es noch viel mehr, wenn sie es bald bespielen darf ?)

Dann kam ein groĂźer Umschlag von MAM.
Mmh… Was da wohl drin sein könnte…?
Das Schreiben begann mit der Betreffszeile “Herzlichen GlĂĽckwunsch”!
(Das ist ja prinzipiell schonmal sehr gut und hört sich vielversprechend an. ?)
Auf der Babywelt hatte ich mich für den MAM-Club registriert und bin mit der Registrierung in einen Lostopf für einen MAM-Gutschein im Wert von 100€ gehüpft, der mir aus dem Umschlag zusammen mit einem Bestellformular in die Hände fiel.
Yipee, den kann ich gerade sehr gut gebrauchen! ?
Bei Tiffy haben wir ausschliesslich Avent-Flaschen benutzt, deshalb bin ich schon ganz gespannt auf die MAM-Produkte. Die Bestellung ist natĂĽrlich… logo… schon abgeschickt. ?

image37bearbeitet

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.