27 + 3 ODER: Auslosung Airshells Gewinnspiel

27 + 3 ODER: Auslosung Airshells Gewinnspiel

image

Heute ging es an die Auslosung der Gewinner unseres Airshells-Gewinnspieles.
Der Gewinn: 3 Voucher für das komplette Sortiment der Firma Airshells für euren nächsten Flug.
Die richtige Antwort auf die Gewinnspielfrage, “Wie viele verschiedene Produkte bietet Airshells zur Zeit in Deutschland an?”, lautete: 5.

Nachdem ich fleissig Papierflieger gebastelt und mit allen Teilnehmernamen, die die richtige Antwort eingesendet haben, versehen habe, hatte Tiffy ihren ersten großen Auftritt als “Zauberfee” und hat die 3 glücklichen Gewinner eigenhändig gezogen.

Et voilà, die glücklichen Gewinner (handverlesen von Tiffy) sind:

image

image

image

Ich wünsche euch allzeit einen guten Flug (nun dank Airshells mit garantiert perfekt verpacktem Kinderwagen/Zwillingskinderwagen/Buggy/Autositz/Fahrrad ;-)) und viel Spaß mit eurem Gewinn!

Ich werde euch separat nochmal per Email benachrichtigen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert