23 + 2 ODER: Breaking News

23 + 2 ODER: Breaking News

Vor knapp 2 Stunden ist ein Airbus der Germanwings auf dem Weg von Barcelona nach Düsseldorf in Südfrankreich abgestürzt.

 

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/germanwings-airbus-in-sued-frankreich-abgestuerzt-a-1025270.htmlp

 

Ich bin sprach- und fassungslos.

Ich kenne viele Kollegen, die bei Germanwings fliegen.
Eine renommierte, deutsche Airline.
Eine Standardroute, die man “mal eben so abreisst” und sich freut, dass man früh Feierabend machen kann und noch was vom Tag hat.
Es ist so greifbar, weil es jeden von uns hätte treffen können.
Es ist HIER passiert, auf einer Route, die ich selbst schon 100-te Male geflogen bin.
Einer Airline, mit der ich selber schon geflogen bin, deren Zielflughafen ich wie meine Westentasche kenne.
Ich kann es nicht glauben.

Ein fast vollbesetzter Airbus A320.
148 Seelen.

Um 14:00 Uhr gibt es die erste Pressekonferenz.

R.I.P.

image

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.