Logo Freitags-Füller

31 + 5 ODER: Freitags Füller #321

image
Freitags-Füller

Ich bin neulich über ein tolles “Spiel” gestolpert – dem Freitagsfüller.
Dort werden jeden Freitag unvollständige Sätze geposted, die man dann vervollständigen und in seinem Blog hochladen kann.
Wer auch mitmachen möchte, findet den Freitags-Füller hier.
Ich bin sehr gerne dabei. 🙂

1. Ich hätte gerne Zauberkräfte.

2. Heute morgen hatte ich das letzte Mal Socken an.

3. Die Wahrheit ist, dass ich eigentlich brünett bin.

4. Ein Brot mit Marmelade und Erdnussbutter. (In Insiderkreisen auch PB&J genannt)

5. Der ESC 2015 äh… war der schon?.

6. Gut schmeckendes Popcorn habe ich zuletzt im Kino gesehen. (Und das war beim Film “Fliegende Liebende” im Sommer 2013 in einem alten, kleinen Eck-Kino in der Stadt.)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen ?, morgen habe ich einen Tag mit meiner ganzen Familie zum Umzug meines Bruders geplant und Sonntag möchte ich wieder Grillen. ?!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.