Logo Freitags-Füller

35 + 5 ODER: Freitags-Füller #325

image
Freitags-Füller

Es ist Freeeeeiiiiheeeeeiiitaaaag, meine Lieben…
Das heisst, es ist wieder Zeit für Barbaras Freitags-Füller! ?

1. Die Idee von mir, nach der Entbindung in einen Bauch-Beine-Po Kurs zu investieren, kommt mir nach Sichtung der letzten Urlaubsbilder sehr vernünftig vor.

2. Wer nicht so tief fällt, kommt leichter wieder nach oben.

3. Ich war noch nie auf den Malediven (Und da möchte ich sooo gerne mal hin!!!).

4. Fisch esse ich auf gar keinen Fall.

5. Ich hätte jetzt gerne ein Spaghettieis so wie letztes Wochenende.

6. Meiner Ansicht nach gibt es sehr viele Weichflöten auf diesem Planeten 😉.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nach unserem Wocheneinkauf auf einen hoffentlich ruhigen Abend mit meinem Mann, morgen habe ich einen Friseurtermin und Nachmittags den Besuch von IKEA und Toys”R”us geplant und Sonntag möchte ich -wie eine meiner Kolleginen so treffend formulierte- : Einfach nur den Seestern machen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert