Mom

Und es geht schon wieder los…

Und es geht schon wieder los…

Bis ich Mutter wurde, dachte ich ja immer, der Song “Last Christmas” wäre die Ausgeburt der (Weihnachts-)hölle.

Nun, rückblickend auf über 3 Jahre Mama-Intensiv-Gesangscoaching kann ich heute mit Recht und Fug behaupten:

Kch-kch-kch.

Du hattest ja keine Ahnung.

3 Worte:
In.der.Weihnachtsbäckerei.

Es läuft wieder.
Seit gestern.
Vermutlich bis Ostern 2028.
Durchgehend.

Hilfe.

S.ally

View Comments

        • Es wird kommen. ??
          Und dann denkst du wehmütig zurück an die "Weihnachtsbäckerei"-freie Zone. ???

          • Da ich jetzt schon nicht singen darf (und ich kann singen), bleib ich vielleicht verschont. Das nicht singen dürfen, beschränkt sich nur auf Kinderlieder.

          • Ja. Sie gugt dann ganz ernst und schüttelt den Kopf. Rockmusik wiederum darf ich mitgröhlen, wie ich möchte.

  • Oh ja, dieses Lied ist mir auch ein Begriff! :-D
    Gut, dass meine 3 Kids jetzt erwachsen sind.
    LG

  • Düng düng düng düng düngdüngdüng..... in der Weihnachtsbäckerei
    (aber spul mal auf der CD bis Lied 27 vor.... da kriegste richtig das brechen!)

    • 2. Strophe:
      Ding ding ding ding dingdingding....
      Wuaaaaaaaaaa ?
      Bis Lied 27 haben wir es noch nie geschafft, der Titel verheisst aber nichts gutes. ?
      Werde die Tage mal reinhören und dabei eine Kati-Gedenk-Kerze entzünden. ?
      Richtig schlimm finde ich auch das 2. liebste Lieblingslied mit der Mu und der Mäh und der Tätärätätä ??
      WER TUT SO ETWAS??? ?

Recent Posts

WMDEDGT 01/2024

Ich habe nach langer Zeit mal wieder richtig Bock, bei Frau Brüllens "Was machst Du…

4 Monaten ago

Christmas Crack

Christmas Crack ist eine Art Toffee bestehend aus Salzcrackern, einer selbstgemachten Karamellschicht, Schokolade und bunten…

5 Monaten ago

Elf on the shelf Ideen

Der "Elf on the shelf" (was übersetzt in etwa "Der Elf auf dem Regal" heisst)…

5 Monaten ago

Quarkschnitten mit Vanillepudding

Ich persönlich liebe ja Blechkuchen. Alles rauf aufs Blech... rein in den Ofen... Zack, fertig.…

6 Monaten ago

Streuselkuchen mit Mandarinen-Schmandcreme

Heute habe ich für euch einen leckeren Streuselkuchen mit Mandarinen-Schmandcreme im Gepäck. Dieser Blechkuchen ist…

6 Monaten ago

Drachenkekse

Nach langer Blogabstinenz erscheine ich heute einfach so mir-nichts-dir-nichts wieder hier und bringe wenigstens, wie…

6 Monaten ago