Mom

36 + 4 ODER: LOL

Ich muss euch das einfach zeigen, ich habe mir gerade beinahe in die Hose gemacht vor Lachen. ?

Der DHL-Mann kam und hat mir dieses kleine, handliche Paket überreicht:

Meine entwickelten Fotos von Tiffys erstem Lebensjahr.
Nur die allerschönsten 2054 Stück.

Werde ich mit Sicherheit vor der Entbindung noch mit fertig.

LOL.

S.ally

View Comments

  • Na klar, press die Beine zusammen und kleb los... schnelll.... schalfen, essen, Klohgang... alles GESTRICHEN!!! Dann packst du das locker!

Share
Published by
S.ally

Recent Posts

WMDEDGT 01/2024

Ich habe nach langer Zeit mal wieder richtig Bock, bei Frau Brüllens "Was machst Du…

4 Monaten ago

Christmas Crack

Christmas Crack ist eine Art Toffee bestehend aus Salzcrackern, einer selbstgemachten Karamellschicht, Schokolade und bunten…

5 Monaten ago

Elf on the shelf Ideen

Der "Elf on the shelf" (was übersetzt in etwa "Der Elf auf dem Regal" heisst)…

5 Monaten ago

Quarkschnitten mit Vanillepudding

Ich persönlich liebe ja Blechkuchen. Alles rauf aufs Blech... rein in den Ofen... Zack, fertig.…

6 Monaten ago

Streuselkuchen mit Mandarinen-Schmandcreme

Heute habe ich für euch einen leckeren Streuselkuchen mit Mandarinen-Schmandcreme im Gepäck. Dieser Blechkuchen ist…

6 Monaten ago

Drachenkekse

Nach langer Blogabstinenz erscheine ich heute einfach so mir-nichts-dir-nichts wieder hier und bringe wenigstens, wie…

6 Monaten ago