39 + 4 ODER: Herzlich Willkommen, kleines Babymädchen ❤

Gestern morgen, pünktlich zum Sonnenaufgang, habe ich unser kerngesundes Babymädchen zur Welt gebracht.
Spontan, ohne PDA, aus eigener Kraft, nach nur 4 Stunden Krankenhaus und 12 Stunden Wehen zu Hause.

Ich bin immer noch sprach- und fassungslos über die Urgewalt, mit der so eine Geburt auf einen niederprasselt und ich muss das erstmal alles verarbeiten.
Mir schwirrt so unglaublich vieles im Kopf herum, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

Neben mir liegt ein bezauberndes, perfektes, vollkommenes, kleines Geschöpf, dass mir seit einem Tag die Tränen des Glückes in die Augen treibt.
Sie ist perfekt, ich verliere mich noch und nöcher in ihren Augen, ihrem Geruch, ihren winzigen Füssen.
Mein Babymädchen.
Unser Babymädchen.
Ich bin unendlich dankbar.

Unser Wunder. ❤❤❤

S.ally

View Comments

  • Meinen ♥-lichen Glückwunsch und alles, alles Liebe für euch! Wie toll, dass alles so schnell ging. Lasst es euch gut gehen! Ganz liebe Grüße, Schwani

  • Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein & Herzlich Willkommen auf dieser wundervoll chaotischen Welt <3

  • Alles Liebe für Euch, herzlichen Glückwunsch und eine ganz schöne, kuschelige Kennenlernzeit. ?

  • Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben und herzlich willkommen auf dieser Welt, kleines Babymädchen <3 <3 <3 16.07. ist ein toller Geburtstag, meine Mama hatte gestern auch Geburtstag:) Alles alles Liebe euch!

    • Vielen, vielen Dank! ❤❤❤

      Das Datum ist wirklich sehr schön, hat sich die kleine Maus sehr gut ausgesucht. ?

      Alles Liebe auch für Deine Mama nachträglich ☺

      • Danke liebe Duese, ich werde es ihr ausrichten:) Und wie lustig, dass wir den gleiche Spruch für so unterschiedliche Lebenssituationen auf unserem Blog gepostet haben :D Es ist aber auch ein wirlklich toller Spruch :* Ich wünsch euch weiterhin alles Gute auf eurem Weg, nun zu viert:)

  • Wie wunderbar. Das klingt nach einer Geburt, wie man sie sich vorstellt. Die herzlichsten Glückwünsche und eine tolle Kennenlernzeit.

    • Danke sehr ❤❤

      Die Geburt an sich war ein wilder Ritt, hat aber meine Narben vom Kaiserschnitt bei Tiffy geheilt.
      Es lief alles, wie ich es mir gewünscht habe und trotzdem hat es mich mit voller Wucht erwischt.
      Ich werde auf jeden Fall davon berichten sobald ich das verarbeitet habe.

  • Meine liebe Frau Düse, ich gratuliere dir von Herzen!
    Endlich konntest du die Geburt so erleben, wie du es dir die ganze Zeit gewünscht hast.
    Ich hoffe, du wirst uns bald noch ein wenig mehr berichten.

    Herzliche Glückwünsche und eine tolle Zeit des Kennenlernens.

    • Vielen Dank, Du Liebe! ❤?

      Ich werde auf jeden Fall berichten sobald ich das alles verarbeitet habe.

Recent Posts

WMDEDGT 01/2024

Ich habe nach langer Zeit mal wieder richtig Bock, bei Frau Brüllens "Was machst Du…

4 Monaten ago

Christmas Crack

Christmas Crack ist eine Art Toffee bestehend aus Salzcrackern, einer selbstgemachten Karamellschicht, Schokolade und bunten…

5 Monaten ago

Elf on the shelf Ideen

Der "Elf on the shelf" (was übersetzt in etwa "Der Elf auf dem Regal" heisst)…

5 Monaten ago

Quarkschnitten mit Vanillepudding

Ich persönlich liebe ja Blechkuchen. Alles rauf aufs Blech... rein in den Ofen... Zack, fertig.…

6 Monaten ago

Streuselkuchen mit Mandarinen-Schmandcreme

Heute habe ich für euch einen leckeren Streuselkuchen mit Mandarinen-Schmandcreme im Gepäck. Dieser Blechkuchen ist…

6 Monaten ago

Drachenkekse

Nach langer Blogabstinenz erscheine ich heute einfach so mir-nichts-dir-nichts wieder hier und bringe wenigstens, wie…

6 Monaten ago