Freitags-Füller

Ich bin neulich über ein tolles “Spiel” gestolpert – dem Freitagsfüller.
Dort werden jeden Freitag unvollständige Sätze geposted, die man dann vervollständigen und in seinem Blog hochladen kann.
Wer auch mitmachen möchte, findet den Freitags-Füller hier.
Ich bin sehr gerne dabei. 🙂

1. Ich hätte gerne Zauberkräfte.

2. Heute morgen hatte ich das letzte Mal Socken an.

3. Die Wahrheit ist, dass ich eigentlich brünett bin.

4. Ein Brot mit Marmelade und Erdnussbutter. (In Insiderkreisen auch PB&J genannt)

5. Der ESC 2015 äh… war der schon?.

6. Gut schmeckendes Popcorn habe ich zuletzt im Kino gesehen. (Und das war beim Film “Fliegende Liebende” im Sommer 2013 in einem alten, kleinen Eck-Kino in der Stadt.)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen ?, morgen habe ich einen Tag mit meiner ganzen Familie zum Umzug meines Bruders geplant und Sonntag möchte ich wieder Grillen. ?!

S.ally

Share
Published by
S.ally

Recent Posts

WMDEDGT 01/2024

Ich habe nach langer Zeit mal wieder richtig Bock, bei Frau Brüllens "Was machst Du…

4 Monaten ago

Christmas Crack

Christmas Crack ist eine Art Toffee bestehend aus Salzcrackern, einer selbstgemachten Karamellschicht, Schokolade und bunten…

5 Monaten ago

Elf on the shelf Ideen

Der "Elf on the shelf" (was übersetzt in etwa "Der Elf auf dem Regal" heisst)…

5 Monaten ago

Quarkschnitten mit Vanillepudding

Ich persönlich liebe ja Blechkuchen. Alles rauf aufs Blech... rein in den Ofen... Zack, fertig.…

6 Monaten ago

Streuselkuchen mit Mandarinen-Schmandcreme

Heute habe ich für euch einen leckeren Streuselkuchen mit Mandarinen-Schmandcreme im Gepäck. Dieser Blechkuchen ist…

6 Monaten ago

Drachenkekse

Nach langer Blogabstinenz erscheine ich heute einfach so mir-nichts-dir-nichts wieder hier und bringe wenigstens, wie…

6 Monaten ago