Categories: Produktempfehlungen

36 + 5 ODER: REMINDER ? Letzte Chance ? Gewinnspiel MiaAnin ?

36 + 5 ODER: REMINDER ? Letzte Chance ? Gewinnspiel MiaAnin ?

Ihr Lieben, es ist echt der Hammer, wie viele Einsendungen ich von euch für das Gewinnspiel der Mutterpasshüllen von MiaAnin schon bekommen habe. ??
Mit so vielen hätte ich nie im Leben gerechnet!
(Obwohl… Bei DEN süßen Hüllen… ?)

Hier ist quasi der “Last Call” ??? – eure allerallerallerletzte Chance, eine der heißbegehrten Hüllen zu ergattern. ?

Schreibt mir einfach bis heute Abend (Freitag, 26.06.2015) 23:59 Uhr eine Email an wunschkindwege@gmx.de und beantwortet folgende Frage:

Wieviele Produkte findet ihr aktuell in MiaAnins Dawanda Shop

Damit wandert ihr automatisch in den Lostopf für eine der Hüllen.

Wer ausserdem meine Facebookseite Wunschkindwege liked, erhält zusätzlich ein Extra-Los.
Bitte schreibt dann kurz in eure Mail, unter welchem Namen ihr mir folgt.

Alle Infos zu MiaAnin, den einzelnen Gewinnen und die genauen Teilnahmebedingungen aus dem Ursprungspost findet ihr hier.

Anschliessend wird sich meine kleine Losfee dransetzen und die glücklichen Gewinner ziehen.
Ihr werdet dann schnellstmöglich von mir informiert.

??? Viel Glück ???

S.ally

Share
Published by
S.ally

Recent Posts

WMDEDGT 01/2024

Ich habe nach langer Zeit mal wieder richtig Bock, bei Frau Brüllens "Was machst Du…

4 Monaten ago

Christmas Crack

Christmas Crack ist eine Art Toffee bestehend aus Salzcrackern, einer selbstgemachten Karamellschicht, Schokolade und bunten…

5 Monaten ago

Elf on the shelf Ideen

Der "Elf on the shelf" (was übersetzt in etwa "Der Elf auf dem Regal" heisst)…

5 Monaten ago

Quarkschnitten mit Vanillepudding

Ich persönlich liebe ja Blechkuchen. Alles rauf aufs Blech... rein in den Ofen... Zack, fertig.…

6 Monaten ago

Streuselkuchen mit Mandarinen-Schmandcreme

Heute habe ich für euch einen leckeren Streuselkuchen mit Mandarinen-Schmandcreme im Gepäck. Dieser Blechkuchen ist…

6 Monaten ago

Drachenkekse

Nach langer Blogabstinenz erscheine ich heute einfach so mir-nichts-dir-nichts wieder hier und bringe wenigstens, wie…

6 Monaten ago