Die WordPress Ente ODER: Nicht schwanger. Ich wiederhole: Nicht schwanger.

Veröffentlicht von

Die WordPress Ente ODER: Nicht schwanger. Ich wiederhole: Nicht schwanger.

Ich husche hier nochmal schnell rein, ihr Lieben.
Wordpress scheint genau zu wissen, dass hier vor dem Rechner der totale Technik-Nerd sitzt und macht… DINGE… mit mir.
Er versendet beispielsweise uralte Blogbeiträge an meine Email Follower.
Einen besonders schönen Beitrag hat er sich da ausgesucht, der Herr WordPress.
Nämlich meinen ersten Ultraschall mit dem Babymädchen aus dem Jahr 2014.
Betreffenderweise lautet der Subtitle auch noch „Der Techniknerd und das Foto“ – das hat der Herr WordPress bestimmt zum Anlass genommen, um das mit dem Techniknerd nochmal so richtigrichtig zu unterstreichen.
Ihr alle Lieben da draussen, die mir Glückwünsche zur Schwangerschaft übersendet haben… Ich danke euch von Herzen für eure lieben Mails. <3
Aaaaber…. heute war es nur der Herr WordPress, der eine 2014er Ente übersendet hat.
Keine Schwangerschaft im Hause Düse.
Nur eine Frau Düse, die am Besten in Zukunft die Finger von allem lässt, was über „Blogbeitrag publizieren“ hinaus geht. 😉

Habt eine gute Nacht!

Nur eine Ente: Keine Schwangerschaft im Hause Düse. 😉
Bild: Pixabay.com

 

19 Kommentare

          1. Wenn ich an so ein frischgeschlüpftes Baby denke und an die süssen kleinen Füsschen und diesen zauberhaften Geruch… 😍😍😍… hach ja, dann könnte ich direkt wieder.
            Der Wunsch ist da, definitiv.
            Aber etwas Zeit dazwischen sollten wir uns noch lassen. 😉
            Der Verstand ist stärker… noch. 😉

            Wollt ihr eigentlich noch mehr Nachwuchs?

          2. Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Der Wunsch ist schon irgendwo da, allerdings in der aktuellen Situation kein Thema. Wenn sich alles geregelt hat, dann schauen wir.

  1. Ich wollte gestern kommentieren und gratulieren… Auf einmal war der Eintrag weg 🙈
    Ich hab mir echt Gedanken gemacht 😳😁

    Wollt ihr eigentlich noch Nummer 3? Wenn ja drücke ich einfach feste die Daumen und hoffe, dass am Ende einfach alles gut geht 😉😘

    1. 😂😂😂
      Oh man… ich fasse nie wieder was an bei WordPress… Sowas passiert aber auch immer mir. 😂

      Von mir aus könnte es sogar Nummer 4 geben, aber Herr Düse ist momentan bei 3. 😁😉
      Aber da lassen wir uns erstmal etwas Zeit mit… 😉
      Ich bin sehr gespannt, was uns auf dem Kinderwunschweg erwartet… Ob wir nochmal einen 6er im Lotto bekommen oder ob der Weg wieder ein längerer wird. Glücklicherweise weiss man viele Dinge ja vorher nicht. 😊
      Danke Dir 😘

        1. Ja, möchtet ihr auch gerne ein 3.?
          Finde ich super 😊😊👍
          Also Zwillinge… puh…. ich glaube, damit wäre ich hoffnungslos Überfordert. 😂😂
          Lieber nacheinander…. Da kann man die Schwangerschaften auch besser geniessen. 😁😍
          Ich bin für: 3. Kind und dann fällt dem Mann eines Tages ein, dass er doch noch ein Viertes will. 😂

          Hast Du Deinen Blog eigentlich komplett zu? 😔🤔

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.