35 + 4 ODER: MiaAnin + ? Gewinnspiel ?

miaanin.jpg11 - Kopie

Vor einiger Zeit habe ich euch über meinen Besuch auf der Babywelt Messe in Essen berichtet. (Wer nochmal nachlesen will… *klick*)
Zwischen all den Anbietern dort bin ich ja über den zauberhaften Shop von MiaAnin gestolpert.

MiaAnin bietet liebevoll handgearbeitete, wunderschöne Acessoires für Mama & Kind an.
Von Mutterpasshüllen über Fotoalben, U-Heft Hüllen, Schultüten, Schlüsselanhängern bis hin zu Wickeltaschen und sogar ganzen -stationen ist alles dabei.
Ich könnte den Shop aus dem Stand leerkaufen. ?

Vor ein paar Tagen flatterte dann ein Paket mit dem Absenderstempel MiaAnin mit meiner ersten (und mit Sicherheit nicht letzten) Bestellung ins Haus.
Nachdem ich durch das Fegefeuer der Verdammnis schreiten musste, um mich zwischen all den niedlichen Sachen zu entscheiden, hatte ich mir schlußendlich ein Fotoalbum und eine U-Heft Hülle für Tiffy bestellt.

Dem aufmerksamen Leser meines Blogs wird nicht entgangen sein, dass ich schon seit Wochen damit beschäftigt bin, Tiffys Fotos zu sortieren und in dem von Herrn Düse fabrizierten Notebook-Chaos zu ordnen. 🙂
Aktuell sind in meinem Ordner “Fotos Tiffy zum Entwickeln”:
1735 Bilder.
… Äh… Ja…. In welchem Format muss ich die jetzt entwickeln lassen, damit sie alle in das Album passen? 1×2,75? ??
Ich fürchte, ich werde noch das ein oder anderen Album extra kaufen müssen. ?

Macht aber nichts, denn die Auswahl an Fotoalben ist wirklich riesig.
(Aktuell hat MiaAnin 32 verschiedene Alben in ihrem Shop)
Ich kann also beruhigt weiterknipsen. ?
“Mein” Fotoalbum ist grau, hat ein rosa Schleifchen und rosa Herzen aufgestickt und es ziert neben dem Namen ein Foto von Tiffy in ein Herzchen genäht.
In der Innenseite befindet sich dann das Geburtsdatum.
Um es mal ganz “meeeedchenhaft” auszudrücken: Aaaaaaaaawwwwww! ????
Das Album ist wirklich wunderwunderwunderwunderschön geworden, etwas total Einzigartiges und Besonderes!

Die U-Heft Hülle ist ebenfalls grau mit rosa aufgesticktem Namen, und einem Herz aus weissem Teddyplüsch.
Innen ist neben dem Platz für das U-Heft ausserdem Platz für den Impfpass und die Krankenkassenkarte.
Und sogar mein ganzer anderer Plunder, den ich so mit mir rumgeschleppt habe (Impfpläne, Karten von Ärzten/Notdiensten etc.) finden ganz bequem in der Hülle Platz!
Und auch hier bleibt mir nur zu sagen:
Soooo süß! ?

Die Shopinhaberin, die liebe Nina, hat sich ausserdem noch eine tolle Überraschung einfallen lassen:
Sie hat mir 3 total niedliche Mutterpasshüllen für euch dazu gepackt, die ich verlosen darf.
Die Mutterpasshüllen haben ein extra Fach für Ultraschallbilder und verpacken euren Mutterpass stilsicher. ?

image

#1:
image

#2:
image

#3:
image

Wie es funktioniert?
Ganz einfach 😉

– Schreibt mir einfach bis zum 26.6. eine Email an wunschkindwege@gmx.de und beantwortet folgende Frage:

Wieviele Produkte findet ihr aktuell in MiaAnins Dawanda Shop?

Damit wandert ihr automatisch in den Lostopf für eine der Hüllen.

– Wer ausserdem meine Facebookseite Wunschkindwege liked (Jahaaaaaa! Ich bin jetzt in Social Media und so….!) bekommt zusätzlich ein Extra-Los.
Bitte schreibt dann kurz in eure Mail, unter welchem Namen ihr mir folgt.

– Wer es auf eine bestimmte der 3 Hüllen abgesehen hat, schreibt das auch gerne dazu (#1, #2 oder #3) ansonsten darf auch gerne für alle 3 Hüllen in den Lostopf gehüpft werden.

Also alle Mamis, Bald-Mamis, “In-Planung-Mamis”, Omas, Freundinnen, Tanten, Onkel, Brüder, Schwestern…
Haut in die Tasten und schreibt mir eine Mail!

Fazit: Ich kann euch nur empfehlen, bei MiaAnin im Shop vorbeizuschauen.
Wenn ihr einen besonderen Extrawunsch habt, schreibt ihr einfach eine kurze Mail, sie macht (fast) alles möglich. (Ich habe ja auch diese furchtbare “Extrawurst-Krankheit”, ich habe sie daher auf Herz und Nieren auf Würstchen getestet – und sie ist nicht schreiend weggelaufen. ?)
Ausserdem sei an dieser Stelle mal erwähnt, dass ich wirklich selten einen auf Anhieb so netten und sympathischen Kontakt gehabt habe wie mit Nina.
Ich hoffe, dass wir noch ein bisschen länger in Kontakt bleiben. 🙂

??? Viel Glück bei der Verlosung, ihr Lieben! ???

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert