Logo Freitags-Füller

34 + 5 ODER: Freitags-Füller #324

imageFreitags-Füller

(Frei-)täglich grüsst das Murmeltier und so heisst es heute auch schon wieder:
Vorhang auf für den Freitags-Füller der lieben Barbara
aus ihrem Blog “Scrap-Impulse”.
Wer auch mitmachen möchte, findet den Freitags-Füller hier.

1. Es ist die Aufgabe einer Flugbegleiterin, die Sicherheit in der Flugkabine zu gewährleisten und die Fluggäste zu betreuen.

2. Einfach und unkompliziert kann ich nicht.

3. Wenn ich morgen im Lotto gewinne wandere ich übermorgen in die USA aus, kaufe mir eine Apartmentanlage in Florida und mache dann “in Hotels”.

4. Wenn ich eins nicht habe, dann ist es Geduld.

5. Erdbeeren mit Sahne klingen himmlisch, wären für mich aber ein Garant für einen Allergieschock.

6. Klassisches Spaghettieis ist mein absolutes Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen in der Sonne, morgen habe ich Babyshooping und Wohnungsputz geplant und Sonntag möchte ich relaxen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert