Logo Freitags-Füller

32 + 5 ODER: Freitags-Füller #322

image
Freitags-Füller

 

Auch in dieser Woche möchte ich sehr gerne wieder beim
Freitags-Füller von Barbaras Blog “Scrap-Impulse” teilnehmen.
Wer auch mitmachen möchte, findet den Freitags-Füller hier.

1. Meine Füße sind durch das jahrelange Tragen von Uniform-Pumps nicht mehr ganz so vorzeigbar. 🙂

2. Ich bin noch nie einen Marathon gelaufen.

3. Der linke Fuß hat kein Muttermal wie der rechte Fuß.

4. In meinem Badezimmerschrank gibt es ca. 10 Tuben Fußcreme.

5. Die aktuellen Lieblingsschuhe sind schwarze Booties mit Goldschnallen.

6. Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank stammt aus meiner Teenie-Zeit und ist ein abgelatschter Treter von Nike.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich restliche Feinarbeiten in der neuen Wohnung meines Bruders geplant und Sonntag möchte ich ein paar Sachen in unserer Wohnung umsortieren!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert