25 + 1 ODER: Gewinne, Gewinne, Gewiiiiiiinneeeee!

25 + 1 ODER: Gewinne, Gewinne, Gewiiiiiiinneeeee!

Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Osterfest und wart erfolgreich beim Eiersuchen. 😉

Tiffy hat aufgrund arktischer Temperaturen und einer notorisch frierenden Mutter fleissig im Wohnzimmer gesucht und das System auch sofort bestens verstanden und umgesetzt:
Nach dem ersten gefundenen Schokoei (liebevoll drapiert im Eingang ihres Bällebads) und dem daraus resultierenden Siegerlächeln gab es kein Halten mehr; kurze Zeit später saß sie mit schokoladenverschmiertem Gesicht in einem Meer vom Ostergras – glücklich und zufrieden. 🙂
(Das Ostergras haben wir anschliessend bis in die Pampers zurückverfolgen können und ich fürchte, wir werden noch bis weit in den Sommer hinein noch hier und da immer mal wieder etwas grün finden… ?)

Für all diejenigen unter euch, die dieses Jahr noch einen Urlaub geplant haben und sich schon die ganze Zeit fragen, wie um alles in der Welt sie ihren Kinderwagen/Zwillingskinderwagen/Autositz/Buggy/Fahrrad/… oder, oder, oder… (eben alles, was nicht in den Koffer passt und trotzdem rundum geschützt im Flugzeug transportiert werden soll) unbeschadet von A nach B bekommen, für den habe ich an dieser Stelle noch ein tolles “Osterei”.

Hier habe ich euch bereits die Firma Airshells vorgestellt.
Zusammen mit Airshells verlose ich drei Gutscheine für eure nächste Flugreise.
Die Gutscheine gelten für alle Produkte von Airshells und sind bis 31/12/2015 verwendbar.
Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine klitzekleine Gewinnspielfrage zu beantworten und mir die richtige Antwort bis zum 15.04., 23:59 Uhr per Email unter wunschkindwege@gmx.de zu verraten.

Dann braucht ihr nur noch ein bisschen Losglück und schon ist eure wertvolle Fracht auf dem nächsten Flug sicher verpackt. 🙂

Die Gewinnspielfrage lautet:

Wie viele verschiedene Produkte bietet Airshells zur Zeit in Deutschland an?

(Kleiner Tipp: Die Lösung findet ihr unter airshells.com bzw. der Direktlink zur deutschen Ansicht: airshells.de 😉

Ihr dürft das Gewinnspiel gerne teilen und/oder weitersagen 🙂

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Viel Glück!
✊???

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert